Schalk Schrotthandel Wetter

„Schalk“ steht für Zuverlässigkeit, Flexibilität, vor allem aber für eine ausgezeichnete Qualität, die Sicherheit der betrieblichen Gerätschaften und die Beachtung des Gesundheitsschutzes aller Beschäftigten.

Dieses Niveau gilt es nicht nur zu erhalten, sondern in den kommenden Jahren kontinuierlich zu verbessern und die Mitarbeiter vor gesundheitlichen Gefährdungen zu schützen.

Aus diesem Grunde wurde bei Schalk ein Managementsystem eingeführt. Über die Zertifizierungen nach DIN EN ISO 9001:2008 und OHSAS 18001:2007 ist Schalk auch künftig jedem Kunden ein Garant für qualitätsorientiertes Denken und die Schaffung eines sicheren Arbeitsumfeldes für die Mitarbeiter.

Die Zertifizierung zum Entsorgungsfachbetrieb auf der Grundlage von § 56 und 57 KrWG war eine wichtige Maßnahme zur weiteren Steigerung des Qualitätsbewusstseins und Umweltschutzes.

Telefon 02335 - 728 00
Telefax 02335 - 734 19 

schalk-schrotttransporte@gmx.de
Datenschutz